Termine im Zehentstadl

vorheriger MonatSeptember 2019nächster Monat
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30
Hier können Sie gezielt suchen:


28.09. 2019
Beschreibung:  

Musikalische Komödie mit Kirstin Rokita und Hubert Treml

 

Gerti und Bertl Rampensauer stecken da, wo die meisten Paare nach einigen Jahren festsitzen: im Sumpf des Alltags.

Aus Leidenschaft wurde Gewohnheit und statt „Ich liebe dich“ heißt es jetzt: „passt scho“…

 

Eintritt: 12,- Euro

Termin:  
Kategorie:   Verschiedenes



06.10. 2019
Beschreibung:  
 

7500km auf vier Pfoten und zwei Füßen nach Hause

-wie aus einer “verrückten“ Ideen Wirklichkeit wurde –
 

Mit meinem Welpen Bono zog auch die größte Herausforderung meines bisherigen Lebens zu Hause ein. Rein gar nichts lief so, wie ich es mir mit Hund ausgemalt hatte - ich brachte den Wolf in ihm zum Vorschein. Nach einem von vielen Momenten der puren Verzweiflung, wie es mit uns weiter gehen soll, mit mir und meinem kleinen Wolf, kam mir die Idee, ihm eines Tages die Heimat seiner Vorfahren - Neufundland - zu zeigen, ihn nach Hause zu bringen. Nur mit Rucksack und Wanderschuhen ausgestattet. "Verrückt!", dachte ich "Du immer mit Deinen Ideen! Hast keine Ahnung, ob Du ihn überhaupt behalten kannst, wenn das alles so weiter geht...". Im Tal der Tränen fand ich unseren gemeinsamen Weg, der uns ein paar Jahre später unvorhersehbarer Weise nach Montana führte. Dort lebten wir schließlich für zwei Jahre am Yellowstone Nationalpark und hatten die atemberaubendsten Begegnungen mit Wölfen, Grizzlybären, Bisons, Elchen, die Liste ist lang! und dann war klar, es ist Zeit aufzubrechen und nach Hause zu gehen. Ich packte beide Rucksäcke, meinen und Bonos und wir marschierten los, Richtung Neufundland. Was lange als unmöglich erschien, ist im Nachhinein das Leichteste und Beste, was wir bisher zusammen erleben durften, obwohl es gewiss nicht immer einfach war. 

 

Eintritt frei - Spenden erwünscht!

Termin:  
Kategorie:   Vorträge
Ort:   Zehenstadl Train



02.11. 2019
Beschreibung:  

"Amüsierts eich einfach!"

Vergessen Sie Ihre Alltagssorgen und amüsieren Sie sich mit einer kunterbunten Mischung aus 17 Sketchen von Herbert und Schnipsi, Günther Grünwald, Grete Weiser, Couplet AG, Ursus und Nadeschkin, Mr. Bean und Kabarett Simpl. Lachen ist garantiert!

Karten ab 01.10.2019 an den bekannten Vorverkaufsstellen! Eintritt: 10,- Euro
Termin:  
Kategorie:   Verschiedenes
Ort:   Zehentstadl Train



09.11. 2019
Beschreibung:  

Zahlreiche Aussteller bieten ihre Waren an, kulinarisch verwöhnen Sie unsere ortsansässigen Vereine und Gruppierungen.

Termin:  
Kategorie:   Verschiedenes



drucken nach oben