Kaffee, Kuchen, musikalische Unterhaltung und eine Menge gute Gespräche gab es beim Seniorennachmittag am vergangenen Freitag im Trainer Zehentstadl. Einmal mehr waren der Einladung zahlreiche Seniorinnen und Senioren gefolgt. „Ich freue mich, dass so viele von Ihnen heute gekommen sind, ich habe aber auch volles Verständnis für all jene, die heute vielleicht auch wegen der nach wie vor noch nicht ganz überstandenen Pandemie lieber zu Hause geblieben sind“, betonte Trains Bürgermeister Gerhard Zeitler. Ebenso wie Seniorenbeauftragter Kurt Ziegler, der es sich nicht nehmen ließ, die Gäste selbst zu bewirten, suchte auch Zeitler das Gespräch mit den Anwesenden. Als kleine Erinnerung an den gelungenen Nachmittag durfte sich jeder Gast zum Abschluss eine duftende Blume mit nach Hause nehmen. „Da freut sich das Auge und den Bienen tut es auch gut“, schmunzelte eine der Seniorinnen.

 

Grossansicht in neuem Fenster: seniorennachmittag4

Grossansicht in neuem Fenster: seniorennachmittag3

 

Grossansicht in neuem Fenster: seniorennachmittag1

Grossansicht in neuem Fenster: seniorennachmittag2