Verabschiedung in den Ruhestand

Verabschiedung Angela Gschlößl

Geschäftsleiter Georg Bergermeier und Angela Gschlößl. Foto: Heike Krieger-Heindl

Nach 41 Jahren im Dienst der Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg wurde Frau Angela Gschlößl in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einer kleinen Feierstunde im Rathaus würdigte Geschäftsleiter Georg Bergermeier Frau Gschlößl als eine treue und geschätzte Mitarbeiterin, die mit ihrem Austritt aus dem Arbeitsleben einen weiteren Lebensabschnitt beendet hat. Im März 1981 startete sie in der Finanzverwaltung und wechselte zwei Jahre später in das Einwohnermeldeamt, wo sie 39 Jahre wirkte. Zu ihren Aufgabengebieten gehörte auch der Kanzlei- und Schriftführerdienst für die Gemeinde Kirchdorf. Geschäftsleiter Georg Bergermeier betonte, dass das Einwohnermeldeamt das Aushängeschild der Verwaltung sei und Frau Gschlößl dies gut vertreten habe. 41 Jahre sind eine lange Zeit, die Frau Gschlößl zusammen mit den Bediensteten der Verwaltungsgemeinschaft verbracht hat und in der sich nicht nur eine berufliche, sondern auch menschliche Verbundenheit entwickelt hat. Geschäftsleiter Georg Bergermeier bedankte sich bei Frau Gschlößl insbesondere für die angenehme Zusammenarbeit. Er wünschte ihr noch viele schöne und frohe Stunden zusammen mit ihrer Familie in Gesundheit und Zufriedenheit. Als Dank und Anerkennung überreichte der Geschäftsleiter eine Urkunde der VG Siegenburg sowie einen Blumenstrauß und ein Geschenk. Mit einem kleinen Abschiedsgeschenk wünschte auch Frau Bernadette Röhrl als Personalsprecherin im Namen aller Kolleginnen und Kollegen alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Sie bedankte sich für die vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit, für die freundschaftlichen Dienste, die Frau Gschlößl zusätzlich erbrachte und ihre Hilfsbereitschaft. Alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden auf Reisen, wünschten alle Kolleginnen und Kollegen für die Zukunft.